Rückblick: Das war das ENGIE-Forum 2016

Ein Rückblick auf das ENGIE Energieeffizienz-Forum 2016. Beim gut besuchten Anlass haben sich rund 400 Teilnehmer aus der Branche über das Thema Energieeffizienz ausgetauscht.

Seien Sie auch 2018 dabei

Beim ENGIE-Forum 2018 diskutieren wir gemeinsam mit renommierten Gästen aus Industrie und IT über die digitale Zukunft. Zusammen mit den CEOs von ABB, Microsoft Schweiz, IBM Schweiz und weiteren Gästen, vertiefen wir die Bedeutung der Digitalisierung für Unternehmen und Gesellschaft in der SchweizWie funktioniert die Zusammenarbeit mit smarten Maschinen? Was nehmen uns Roboter bald ab und wo bleibt der Mensch einzigartig? Ist künstliche Intelligenz der Schlüssel zur Lösung der aktuellen Herausforderungen?

Detailliertes Programm ENGIE-Forum 2018 (Seite offline).

ENGIE-Forum 2018 – Die Zukunft wird intelligent

Die Dinge um uns herum werden immer intelligenter. Doch wie funktioniert das Zusammenleben mit diesen smarten Maschinen? Was nehmen uns Roboter bald ab und wo bleibt der Mensch einzigartig? Ist künstliche Intelligenz der Schlüssel zur Lösung der aktuellen Herausforderungen oder stehen wir kurz davor die Kontrolle zu verlieren? Tauchen Sie mit uns ein in die realen und virtuellen Welten der digitalen Zukunft.

Hier anmelden zum ENGIE-Forum am 27. September 2018 (Seite offline)